SV Altrich ehrt seine Sportler

Altrich (red) Walter Kirsten, Vorsitzender des Fußballkreises Mosel, ehrte beim SV Altrich Christoph Faas mit dem Ehrenbrief für zwölf Jahre Vorstandsarbeit als Schriftführer. Christel Alt (18 Jahre im Vorstand, zunächst als Abteilungsleiterin der Frauenturngruppe, seit 2008 zweite Vorsitzende) und Stefan Gansen (seit 24 Jahren ehrenamtlich im SV, seit neun Jahren Kassenführer) erhielten die bronzene Ehrennadel.

Die silberne Ehrennadel erhielt der erste Vorsitzende, Werner Kappes. Von 1984 bis 1990 war er Schriftführer, seit 1990 ist er erster Vorsitzender und bringt es auf 33 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit für den SV . Walter Kirsten bezeichnete dieses langjährige Engagement als außergewöhnlich im Fußballkreis und bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern. Foto: privat