Tanz bis tief in die Nacht

Verhungern und verdursten musste beim Fest des Heimat- und Verkehrsvereins Lieser niemand. Auch für die musikalische Unterhaltung war in ausreichendem Maß gesorgt.

Lieser. (red) Der Heimat- und Verkehrsverein Lieser hat sein Fest erstmals auf dem Marktplatz gefeiert. Bei optimalem Wetter wurde an beiden Tagen ein kurzweiliges Programm angeboten. Die vielen Besucher waren von der Vielseitigkeit des Repertoires begeistert, haben gefeiert und bis spät in die Nacht getanzt. Ein buntes Feuerwerk sorgte für eine weitere Überraschung.

Selbstverständlich wurden den Gästen auch die Lieserer Weine angeboten. Verhungern musste auch keiner. Die Freiwillige Feuerwehr produzierte mit ihrem Spezialgrill Marke Eigenbau saftige Steaks. Nachmittags bot das Jugendorchester des Musikvereins Lyra Lieser selbst gebackene Waffeln an. Für Kaffee und Kuchen sorgte der Kirchenchor "Cäcilia".

Zum Frühschoppen spielte der Musikverein Lyra Lieser . Auch holländische Musiker waren in Aktion. Sie wurden unter großem Beifall verabschiedet in der Hoffnung auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Mit dabei war auch die Winzerkapelle Platten. Der musikalische Abschluss war den "Rouhrer Nachtschwärmern" vorbehalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort