Tanz der Vampire

GONZERATH. (red) Bereits zum achten Mal lädt der SV Gonzerath zu seinem Oktoberfest ein. Es wird ein buntes Programm geboten.

Los geht es am Freitag, 13. Oktober, wenn die "bissigste Band der Welt" die Bühne betreten wird: "Vampire" haben sich angekündigt, und wollen in Gonzerath zum wiederholten Male beweisen, dass sie zu Recht eine der beliebtesten Bands im Raum Eifel/Hunsrück sind. Die sechs Musiker versprechen einen "Tanz der Vampire", der seinesgleichen sucht: Neben skurrilen Schattenwesen gibt es eine Performance voller Special-Effects. Dafür garantieren die beiden Front-Vampire Mark und René, die dem Publikum richtig einheizen werden. Passend zum Termin - Freitag, der 13. - gibt es ein "Nightmare-Special" der Extraklasse… Die Zuschauer können gespannt sein. Der Eintritt beträgt sechs Euro, Einlass ab 20 Uhr. Der Samstag steht wie jedes Jahr ganz im Zeichen des traditionellen Oktoberfests. In diesem Jahr konnte man zum ersten Mal die Band "Aischzeit" engagieren, urbayrisch, aber auch rockig und modern. Mit einer Lightshow, Pyrotechnik und dem Aischzeit-Party-Sound begeistern die fünf Musiker immer wieder jede Zuschauermenge. Oft kopiert, doch nie erreicht ist ihre Mitternachtsshow die "Glocken von Rom", die bereits Kultstatus errungen hat. Aischzeit bietet ein Fest für Ohren und Augen. Hierzu werden neben dem Original Oktoberfestbier auch bayerische Spezialitäten angeboten. Der Einlass ist ab 19 Uhr. Karten können bei Spar Friedrich, Edeka Klein, Bäckerei Schmitt sowie im Gasthaus "Zur Post" zum Preis von sechs Euro im Vorverkauf erworben werden. Der Preis an der Abendkasse beträgt sieben Euro. Platzreservierungen können bei David Schmitt (Tel. 06533-947364 oder 0162-5310847; E-Mail: presse@svgonzerath.de) vorgenommen werden. Weitere Infos: www.svgonzerath.de oder per E-Mail: presse@svgonzerath.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort