1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Tanzabend in Binsfeld wie in alten Zeiten

Tanzabend in Binsfeld wie in alten Zeiten

Die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen will das Team der altbekannten Discothek Kajüte in Binsfeld. "Wir sind schon oft gefragt worden, ob wir nicht noch einmal Musik aus den 1970er und 1980er Jahren präsentieren könnten, verbunden mit einem Tanzabend, so wie es früher mal bei uns in der Kajüte war", sagt René Schneider, der seit kurzem den Betrieb in Binsfeld übernommen hat.

Und der läuft schon fast seit 50 Jahren.
Zwar habe sich die Musikrichtung als auch das Publikum geändert, sagt Schneider, "aber sehr viele Menschen kennen die Kajüte noch aus den Anfangszeiten". Nun wolle man dem Wunsch des Publikums entgegenkommen und einen nostalgischen Abend bieten, mit den DJs Jochen und Lothar, die auch schon früher in der Kajüte für Stimmung sorgten.
Am Samstag, 19. März, ist Oldie-time. Ab 21 Uhr kommen die Stammgäste von früher auf ihre Kosten und können Erinnerungen austauschen. red
Der Eintritt kostet fünf Euro, nur Abendkasse. Infos: 06575/4629