1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Tennisclub Bombogen feiert großes Sommerfest

Tennisclub Bombogen feiert großes Sommerfest

Im Rahmen seines Sommerfestes hat der Tennisclub Bombogen ein Beachvolleyballturnier veranstaltet, an dem acht Teams teilnahmen. Unter den Augen zahlreicher Gäste konnte sich in einem spannenden Finale kurz nach Mitternacht das Team Mixed Bengel hauchdünn gegen die Freizeitmannschaft Fortuna Bratarsch durchsetzen.

Den dritten Platz belegten die Madboys. Außerdem wurde zum 13. Mal das Dorfpokalturnier mit Freizeitmannschaften aus den umliegenden Dörfern ausgetragen. In einem spannenden Finale setzte sich der Seriensieger Fortuna Bratarsch gegen die Tischtennisabteilung des SFC Bombogen durch und sicherte sich zum siebten Mal in Folge den Wanderpokal. Den dritten Platz erreichte die Freizeitmannschaft Vapenation durch einen Sieg gegen die AH Platten/Neuerburg. Am Abend bot der Musikverein Bombogen beste Unterhaltung. Der letzte Tag stand ganz im Zeichen der Firmen aus dem Wittlicher Tal. Beim dritten Bombogener Firmencup traten zwölf regionale Unternehmen in zwei Gruppen im Doppel gegeneinander an. (red)/Foto: privat