Thalfanger Autor schreibt ersten Roman

Thalfang/Fastrau · Der Thalfanger Autor Michael E. Vieten hat seinen Debüt-Roman "Das Leben und Sterben des Jason Wunderlich" veröffentlicht.

Schauplatz des Romans ist unter anderem die Fellerbach-Talbrücke bei Fastrau.
Jason liegt am Ende seines Lebens hilflos und schwerst verletzt in einem Weinberg und hat alle Zeit der Welt, aus seinem Leben zu berichten. In seiner Unbeweglichkeit belauscht und beobachtet Jason vier lange Tage und Nächte seine Umgebung.
Er erinnert sich an die Menschen in seinem Leben, an seine Kindheit, seine Jugend, seine getroffenen Entscheidungen und an das, was er mal wollte und an all das, was er sich ganz anders gewünscht hat. red
Der Roman steht ab sofort bei amazon.de als E-Book zum Download bereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort