"The Rats" spielen nach Weihnachten im Brückenkeller

Bernkastel-Kues. (red) "The Rats" spielen am Samstag, 27. Dezember, im Brückenkeller in Bernkastel-Kues. Gegründet wurden "The Rats" 1964 in Trier. Seither spielten die Musiker Konzerte in Trier, Koblenz, Wittlich, Bernkastel, im Saarland und in Luxemburg.

Besonderer "Höhepunkt war ein Auftritt im völlig überfüllten Parkhotel, das dabei zu Bruch ging und anschließend abgerissen wurde. Offiziell löste sich die Band 1994 auf, doch sie stehen immer noch gemeinsam auf der Bühne. Obwohl die Musiker zusammen über 300 Jahre auf dem Buckel haben, zeigen sie mit Rockklassikern von Chuck Berry, den Beatles, Rolling Stones und Small Faces, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Das Konzert beginnt um 21 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort