Theater in Kleinich sucht Mann für die bessere Hälfte

Kleinich · Die Theatergruppe Kirchspiel Kleinich führt an vier Terminen im April im Gemeindehaus das neu einstudierte Lustspiel "Suche Mann für meine bessere Hälfte" auf. Der Vorverkauf beginnt am Montag. 12. März.

Kleinich. Das Lustspiel "Suche Mann für meine bessere Hälfte" wird am Freitag, 13. April, und Samstag, 14. April, sowie am Freitag, 20. April, und Samstag, 21. April, jeweils um 19.30 Uhr im Gemeindesaal in Kleinich aufgeführt. Die Handlung: Max ist nicht nur der Jungbauer auf dem Prosselhof, sondern auch ein ausgemachter Hypochonder, der tagsüber das Bett hütet und aus seinem ausgedienten Nachthemd mit Zipfelmütze gar nicht mehr herauskommt. Ihn zu kurieren erscheint unmöglich. Doch dann erreicht ihn eine niederschmetternde Nachricht, die ihn auf den Gedanken bringt, einen Mann für seine bessere Hälfte zu suchen. Auch ein potenzieller Bewerber ist schnell zur Stelle.Wilfried Altmeyer lobt: "Wir haben viele Stücke gelesen, die aber nicht zu uns passten. Doch dieser Schwank ist unserer Truppe wie auf den Leib geschrieben."Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 12. März, in den Geschäftsstellen der Volksbank Hunsrück-Nahe in Kleinich und Longkamp. redInformationen unter hvv-kirchspiel-kleinich.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort