Thomas Müller neuer VdK-Ortsverbandsvorsitzender

Wittlich · Personalwechsel im Ortsverband VdK Wittlich: Thomas Müller wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Stellvertreter Alois Schäfer ist nun auch Schriftführer.

Wittlich. Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Sozialverbands VdK Wittlich ist Thomas Müller zum neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes gewählt worden. Ihm steht Alois Schäfer als stellvertretender Vorsitzender zur Seite. In Personalunion übernimmt Schäfer nun auch die Funktion des Schriftführers.
Die Wahl war erforderlich, weil der bisherige Vorsitzende und die bisherige Schriftführerin Toni Lano ihre Ämter aus persönlichen Gründen zum Jahreswechsel niederlegen werden.
Der Ortsverband dankte ihnen für ihr großes Engagement. Für die Betreuung der VdK-Mitglieder hätten sie ein hohes Maß an Freizeit geopfert, lautete die einhellige Anerkennung.
Als neue Beisitzerinnen wurden Helga Klaes und Stefanie Regnery in den Vorstand gewählt.
Der bisherigen Vorstand wurde nach dem Kassenbericht von Kassenverwalter Georg (Gerd) Schmidt und Kassenprüfbericht von Hans-Joachim Hahl einstimmig entlastet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort