Top-Redner zu Gast in der Synagoge

Wittlich · Zum siebten Mal findet das Unternehmerforum Wittlich am Freitag, 24. September, in der Synagoge statt. Die Tagung startet mit dem Vortrag "Was will der Kunde?" von Professor Dr.

Martin Fassnacht von der WHU-Otto Beisheim School of Management, Vallendar/Koblenz. Es folgt Michael Baumann, Vertriebs- und Marketingleiter der Huf Haus GmbH & Co. KG mit seinem Vortrag "Erfolg durch Kundenorientierung beim Hidden Champion Huf Haus". Gespannt sein dürfen die Teilnehmer auf den Beitrag "Initiative weckende Rahmenbedingungen gestalten" des Gründers und Aufsichtsrats von dm-drogerie markt GmbH, Professor Götz Werner. Am Nachmittag geht es weiter mit einer Podiumsdiskussion "Kunde und Internet" und dem Beitrag "Was heißt Kundenorientierung in der Automobilindustrie" von Ulrich Selzer, Global Sales Director Seat (Barcelona). Das Fachprogramm schließt mit dem Vortrag "Knoc! Knoc! Kein Nein ohne Chef!" von Frank Blase, Geschäftsführer der igus GmbH, dem Weltmarktführer für Kunststoffgleitlager. red
Derzeit sind noch rund 30 Eintrittskarten (je 98 Euro) verfügbar. Anmeldungen unter <%LINK auto="true" href="http://www.unternehmerforum-wittlich.de" class="more" text="www.unternehmerforum-wittlich.de"%>. Die Anmeldungen können entsprechend der Reihenfolge ihres Eingangs erst nach dem 18. August bearbeitet werden.