Totalschaden an Mitsubishi - Unfallverursacher wird gesucht

Hasborn · Ein schwarzer Mitsubishi Colt ist am Dienstag, 23. November, gegen 7.30 Uhr total beschädigt worden. Der unfall ereignete sich, weil ein vor ihm fahrendes Auto plötzlich nach links ausscherte, sodass der Mitsubishi ausweichen musste und ins Schleudern kam. Die Polizei sucht Zeugen. Der Unfallfahrer war einfach weitergefahren.

Der schwarze Mitsubishi Colt war auf der Überholspur der A 1 zwischen der Raststätte Eifel-West und der Anschlussstelle Hasborn unterwegs, als ein vor ihm fahrendes Auto plötzlich und grundlos von der rechten Spur nach links ausscherte.

Der Mitsubishi-Fahrer musste ausweichen und kam ins Schleudern. Anschließend kollidierte er mit der Außenschutzplanke. Am Mitsubishi entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt rund 8000 Euro. Ein nachfolgendes Auto wurde durch hochgeschleuderte Fahrzeugteile beschädigt.

Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug soll es sich laut Polizei um einen blauen Kombi, vermutlich Opel Astra handeln.

Die Polizeiautobahnstation Schweich bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 06502/91650 oder per Email: pastschweich@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort