Tourist-Information bietet mehr Platz für Gäste und Informationen

Kröv · Zum Saisonstart präsentiert sich die Tourist-Information Kröv in frisch renovierten Räumen. In Eigenleistung wurden zahlreiche Veränderungen im Counterbereich vorgenommen, so dass der Gästebereich nun mehr Platz bietet.

Am neuen halbrunden Thekenbereich können bequem mehrere Gäste gleichzeitig bedient werden. Zusätzlich wurde ein Sitzplatz eingerichtet. Alle Verkaufsartikel werden nun übersichtlich präsentiert. In den großen Prospektwänden finden die Gäste vielfältige Informationen über Kröv und das Moselland, eine separate Infowand informiert über Veranstaltungen.
Federführend bei der Umgestaltung war Hausmeister Peter Steuer, der sehr darauf geachtet hat, alle Materialien wieder zu verwenden, so dass kaum Neuanschaffungen nötig waren. Die Mitarbeiterinnen der Tourist-Information freuen sich zahlreiche Gäste und Kröver in den neugestalteten Räumlichkeiten begrüßen zu können. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort