Touristik-Agentur Bad Bertrich eröffnet neue Räume

Bad Bertrich · Bad Bertrich. Der Tourismus hat in Bad Bertrich an Dynamik gewonnen.

Grund genug, ein neues Domizil für das touristische Eingangsportal zu schaffen und die Räumlichkeiten der Touristik-Agentur den Bedürfnissen einer modernen Tourismusstrategie anzupassen. Um den Service für die Gäste besser leisten zu können, wurde das Gebäude in der Kurfürstenstraße 32 umgestaltet und modernisiert. Leitgedanke war nicht die bloße Erneuerung, sondern die Erkenntnis, dass Gäste in der heutigen Zeit hohe Erwartungen an das Erscheinungsbild einer solchen Einrichtung haben. "Mit einer architektonischen Glanzleistung ist es gelungen, Altes und Neues in ansprechender Weise zu verbinden und die Raumwirkung mit einem neuen Lichtkonzept noch zu unterstreichen", teilt die Agentur mit. Vom Ergebnis der nun angeschlossenen Arbeiten können sich alle Interessierten bei einem kleinen Umtrunk am Sonntag, 15. Mai, von 13 bis 17 Uhr in der Touristik-Agentur überzeugen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort