| 21:07 Uhr

Traben-Trarbacher Hotels zertifiziert

Traben-Trarbach. Bei der Mitgliederversammlung des Tourismus- und Heilbäderverbandes Rheinland-Pfalz e.V. in Bernkastel-Kues wurden das Romantik-Jugendstilhotel "Bellevue" und das Hotel "Gräffs Mühle" mit dem Zertifikat als serviceorientierter Betrieb nach dem Programm "Servicequalität Rheinland-Pfalz" ausgezeichnet.

Die Betriebe haben an der Initiative "Servicequalität in Rheinland-Pfalz - Stufe 1" erfolgreich teilgenommen. Die Hotels sind verpflichtet, den Service kontinuierlich zu prüfen und gegebenenfalls zu optimieren und den Bedürfnissen der Gäste anzupassen. Für das "Bellevue" wurden als Qualitätscoach ausgebildet: Rebecca Stein, Michaela Zirbers-Weber und Birgit Bremm-Kara; für das Hotel "Gräffs Mühle" Linda und Fitz Gerhardt. Bereits Anfang des Jahres konnte das Hotel "Moseltor" mit Georg Bauer dieses Zertifikat entgegen nehmen.