1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Traben-Trarbacher Narren wählen neuen Vorstand und planen für die Zukunft

Traben-Trarbacher Narren wählen neuen Vorstand und planen für die Zukunft

Der Karnevalsverein Traben-Trarbach gehört mit seinen knapp 400 Mitgliedern zu den größeren Vereinen der Doppelstadt, der auf ein buntes und aktives Vereinsleben blicken kann. Bei der Jahreshauptversammlung stand unter anderem die Neuwahl des Vorstands an.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender Uwe Ohrem, Geschäftsführerin Dorothe Haussmann, Kassierer Iris Polch und Michael Trasser, Schriftführerin Catherine Lenard und Präsidentin Sabrina Barth. Der neue Vereinsvorsitzende Uwe Ohrem sieht ein großes Potenzial im Verein und freut sich auf die Zusammenarbeit im neu gewählten Vorstand: "Bei einem Karnevalsverein in dem so viele - im positiven Sinne - karnevalsverrückte Jecken zusammenkommen wie im KVTT, ist für die Zukunft gesorgt und er wird noch viele Jahre vielen Menschen viel Freude bereiten." In einer ersten Vorstandssitzung wurden Ideen für die neue Session 2016/17 gesammelt und Vorbereitungen für die Proklamation des neuen Prinzenpaares am 12. November im Moselschlösschen getroffen. Weitere Infos: <%LINK auto="true" href="http://www.KVTT.de" text="www.KVTT.de" class="more"%> (red)/Foto: privat