Freizeit Tradition in der Turnhalle

Bernkastel/Wehlen: Alljährlich am ersten Sonntag im neuen Jahr laden die Wehlener Vereine zum Neujahrsempfang ein. Die Veranstaltung war in diesem Jahr gut besucht. Auch die Kleinsten hatten ihren Spaß in der renovierten Turnhalle. Ortsvorsteherin Gertrud Weydert begrüßte die Gäste und gab  einen Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres und auf Vorhaben für dieses Jahr.

  Bernkastel/Wehlen: Alljährlich am ersten Sonntag im neuen Jahrladen die Wehlener Vereine zum Neujahrsempfang ein. Die Veranstaltung war gut besucht. Auch die Kleinsten hatten ihren Spaß in der renovierten Turnhalle. Ortsvorsteherin Gertrud Weydert begrüßte die Gäste und gab kurz einen Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres und auf Vorhaben für 2018.

Bernkastel/Wehlen: Alljährlich am ersten Sonntag im neuen Jahrladen die Wehlener Vereine zum Neujahrsempfang ein. Die Veranstaltung war gut besucht. Auch die Kleinsten hatten ihren Spaß in der renovierten Turnhalle. Ortsvorsteherin Gertrud Weydert begrüßte die Gäste und gab kurz einen Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres und auf Vorhaben für 2018.

Foto: TV/Uwe Praus

  Foto: Gemeinde

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort