Tragischer Verkehrsunfall: Ein Toter, ein Schwerverletzter

Rödelhausen · Ein Toter und ein Schwerverletzter ist die traurige Bilanz eines tragischen Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend gegen 17.50 Uhr auf der Landesstraße 193 bei Rödelhausen (Rhein-Hunsrück-Kreis) ereignet hat.

Tragischer Verkehrsunfall: Ein Toter, ein Schwerverletzter
Foto: Polizei

Aus bislang nicht geklärter Ursache kam ein 53-jähriger Mann, der in Richtung Flughafen Hahn unterwegs war, mit seinem Fahrzeug plötzlich ins Schleudern, geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich mit voller Wucht gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der 53-Jährige wurde aus dem PKW geschleudert und blieb mit schwersten Verletzungen auf der Fahrbahn liegen. Auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb er dann an den Unfallfolgen. Der Fahrer des entgegenkommenden PKW erlitt schwere Verletzungen. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger beauftragt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort