Treue in jeder Tonlage

Viel Lob und Dank für ihren musikalischen Einsatz in der Gemeinde haben die Sänger des Kirchenchors Wehlen/Graach geerntet.

Wehlen/Graach. (red) Während eines Gottesdienstes in der Kirche St. Agatha in Wehlen sind verdiente Sänger des Kirchenchores Wehlen/Graach geehrt worden. Begleitet wurde der Chor während des Konzerts von Josef Thiesen.

In feierlichem Rahmen wurden die Chormitglieder Janett Philipps für zehn Jahre, Wiltrud Brösch und Ernst Brösch für 15 Jahre, Paul Hauth für 20 Jahre, Peter Friedrich für 40 Jahre , Rita Binge für 45 Jahre, Marianne Berg für 55 Jahre, Agathe Jung für 60 Jahre und Peter Zingsheim für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Anschließend wurde die Dirigentin Theresia Thiesen ausgezeichnet; sie leitet den Chor seit zehn Jahren.

Pastor Manfred Müllers dankte ihr sowie den Sängern für ihren musikalischen Einsatz in Kirche und Gemeinde. Nach dem Schlusssegen begaben sich die Sänger zu einem gemütlichen Beisammensein ins Pfarrheim. Dort gratulierte der erste Vorsitzende Peter-Josef Jung den geehrten Sängern und dankte ihnen für die Treue zum Chor.

Interessierte sind mittwochs um 20 Uhr im Pfarrheim Wehlen zu den Proben willkommen.

Mehr von Volksfreund