Treue Mitgestalter

WITTLICH. (red) In der Druckbranche hat es im Laufe der Zeit Veränderungen gegeben. Nicht verändert hat sich die Schaffenskraft der Mitarbeiter.

Die Firma bks-label GmbH & Co. KG, Wittlich, hat verdiente Mitarbeiter für ihre langjährige Firmentreue geehrt. Sieben Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen wurden für 25 und 30 Jahre Betriebzugehörigkeit ausgezeichnet. Winfried Roth wurde nach 36-jähriger Treue in den Ruhestand verabschiedet. Im Namen der Geschäftsleitung sowie der Belegschaft dankten Firmeninhaber Richard Johnen und Stefan Rohr, Generalbevollmächtigter der Firma, den Jubilaren für ihr Engagement und ihre Loyalität über den langen Zeitraum und hoben insbesondere die Veränderungen im Unternehmen sowie der gesamten Druckbranche hervor. Während die Firmen Anfang der 80-er Jahre noch circa 120 Mitarbeiter zählten, gehören zur Unternehmensgruppe heute insgesamt 300 Mitarbeiter. Diese Entwicklung sei auch durch die langjährigen Mitarbeiter wesentlich mitgestaltet worden. Seit 25 Jahren gehören dem Betrieb an: Karl-Heinz Schommer, Jodo Greis, Anette Zerfass, Ulrike Fahrenkrog und Walter Lichter. Seit 30 Jahren: Rolf Richartz und Wilfried Prystav.

Mehr von Volksfreund