Turnverein lädt zum Drei-Königs-Schauturnen

Morbach. (doth) Knapp 300 Aktive des Turnvereins Morbach zeigen am 9. Januar ab 17 Uhr in der Baldenauhalle ihr Können. Von anmutigem Tanz bis zum Kampfsport demonstriert der Verein die Bandbreite seines Angebotes.

Einlass ist ab 16 Uhr. 15 Punkte umfasst das Programm der Aktiven, deren Jüngste gerade erst eineinhalb Jahre alt sind und in der Mutter-Kind-Gruppe wohl zum ersten Mal auf einer Bühne stehen. "Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie sich die Kinder in unserem Verein zu starken und selbstbewussten Jugendlichen entwickeln", freut sich der zweite Vorsitzende, Hans-Jürgen Schuh. Turniere seien das ganze Jahr über "Generalproben" für diesen Abend. Die Eintrittskarten sind gleichzeitig Lose für eine Tombola.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort