TuS Kinheim-Kindel erringt den VG-Pokal 2010

TuS Kinheim-Kindel erringt den VG-Pokal 2010

Kinheim. (khg) Spannende Spiele und Zweikämpfe haben die zahlreichen Zuschauer auf der Sportplatzanlage in Kindel erlebt: Bei den Spielen der Seniorenmannschaften um den Wanderpokal der Verbandsgemeinde Kröv-Bausendorf hat erstmals die Mannschaft des TuS Kinheim-Kindel den Pokal errungen.

Damit platzierte sie sich vor den Favoriten TuS Reil, SG Bausendorf, Kinderbeuern, Hontheim und TuS Kröv.

Bürgermeister Otto Maria Bastgen überreichte der Mannschaft des Gastgebers den Pokal. Er dankte den teilnehmenden Mannschaften für die spannenden und fairen Spiele. Sein Dank galt außerdem dem Ausrichter, dem TuS Kinheim-Kindel, sowie den souverän agierenden Schiedsrichtern Nicole Justen und Rüdiger Rainisch.