TV GRATULIERT

ULRICH SCHÜTZ aus Enkirch vollendet am Samstag, 1. Februar, sein 80. Lebensjahr. Über einen Zeitraum von 20 Jahren hat er als Ortsbürgermeister die Geschicke der Gemeinde Enkirch mitbestimmt.Er war und ist bis heute noch in vielen Vereinen aktiv. So war er lange Jahre Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins Enkirch, des Männergesangvereins, der DLRG Enkirch und des Arbeitskreises für Heimatkunde, Traben-Trarbach. Er war fast acht Jahre Presbyter bei der evangelischen Kirchengemeinde Enkirch und als aktiver Winzer Mitglied des örtlichen Bauern- und Winzerverbandes. Auch in der freiwilligen Feuerwehr und der Karnevalsgesellschaft Enkirch war er als Mitglied tätig.Zum Geburtstag gratulieren dem rüstigen Jubilar neben der Familie im Namen der Ortsgemeinde Ortsbürgermeister Karl-Heinz Weisgerber, gleichzeitig Vorsitzender des Heimat- und Verkehrsvereins Enkirch, und im Namen der Freien Wählergruppe die Vorstandsmitglieder des Vereins.(mm)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort