TV-UMFRAGE

Um zu hören, wie sein neues Angebot aufgenommen wird, hat der TV einige Leser befragt. Irmgard Stöck-Kronser : "Der Volksfreund gehört für mich zum Leben. Der Lokalteil ist sehr wichtig, mehr lokale Seiten finde ich gut, aber Themen sollten nicht zerredet werden." Christiane Dillinger gefällt besonders der größere Umfang bei der lokalen und regionalen Berichterstattung in ihrer Zeitung: "Die neue Struktur ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber auf den ersten Blick ansprechend.

Mehr lokale Seiten mit regionalen Themen - das kann doch nur gut sein." Michael Stöck : "Berufsbedingt lese ich den TV verstärkt übers Internet. Die gedruckte TV-Originalversion künftig auch aktuell im Intrinet lesen zu können, finde ich sehr gut. Ich befürworte den erweiterten Umfang der lokalen Seiten, wobei die bisherige Qualität und das Niveau gewahrt bleiben müssen." Paul Coen meint: "Mein erster Eindruck der neuen TV-Ausgabe: sehr positiv. Der Trierische Volksfreund ist für mich seit Jahrzehnten frühmorgens die erste Tageslektüre. Ich bin sehr interessiert an Land, Leuten und Vereinen und freue mich daher über die Ausweitung an lokalen Seiten." (mbl)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort