TV-UMFRAGE

HAAG. (KiK). Die 1500 Höh-ner-Fans in Haag zwischen acht und achtzig Jahren waren total aus dem Häuschen. ALEXANDRA ROTH (Fotos: Klaus Kimmling) aus Gräfendhron schwärmte: "Die ganze Familie war begeistert von der Veranstaltung.

Wir kennen die Musik ziemlich gut." "Das war eine Super-Leistung von der Gruppe. Ich habe sie noch nie gesehen, werde aber auf jeden Fall noch mal hingehen, wenn sie wieder in der Nähe sind", erklärte BENJAMIN STERN aus Niederwörresbach. "Die Gruppe habe ich schon dreimal gehört jetzt. Das war eine tolle Veranstaltung, die richtige Musik für unsere Altersklasse", war auch HANS-WERNER SCHMIDT aus Burtscheid total zufrieden. "Ich bin ein Fan der Höhner. Auch diesmal hat sich der Weg gelohnt", freute sich RAMONA GRIESSHABER aus Niederwörresbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort