TV -UMFRAGE

"Rasante Fahrt, noch etwas wenig Schnee und von daher etwas holperig. Aber insgesamt supergut. Von der Atmosphäre her gefällt mir das sehr: Zuschauen, laufen können, die tolle Luft und auch die Preise sind annehmbar", erklärte Heidi Alsfasser aus Ruschberg bei Baumholder.

"Mit dem Imbiss im Pistenzelt wurde wirklich was Tolles organisiert. Schön ist auch die Beschneiungsanlage. Da kann man das Wintersportgelände besser nutzen, als wenn man noch auf Schnee warten muss", lobte Edgar Leonhard aus Thalfang das neue Wintersport-Angebot am Erbeskopf.

"Angenehm ist, dass es hier an der Piste Glühwein gibt. Der Erbeskopf ist ja das einzige Angebot in der Gegend und für uns mit anderthalb Fahrstunden nicht weit", lautete die Bewertung von Anja Eckhard aus Mainz. Ein dickes Lob von Gregor Wolinski aus Idar-Oberstein: "Wenn möglich, komme ich nachmittags nach der Arbeit her. Super, was es jetzt alles gibt, wie die Schneekanonen. Es wird immer besser. Dagegen war vor fünf Jahren hier noch nichts."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort