Uhren, Schmuck und Fahrräder

Vom Fahrrad bis zum Gartenschlauch - Fundsachen aller Art versteigert die Stadt Wittlich. Termin für diese Versteigerung ist Mittwoch, 1. September, um 14 Uhr.

Wittlich. (red) Wie in jedem Jahr wird die Stadt Wittlich die Fundsachen aus dem Vorjahr, die weder vom Verlierer/Eigentümer noch vom Finder abgeholt worden sind, versteigern. Zur Versteigerung kommen am Mittwoch, 1. September, vor allem Fahrräder sowie Uhren und Schmuck. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr hinter dem Stadthaus im Bereich der Garagen. Interessenten haben die Möglichkeit, die Fundsachen schon eine halbe Stunde vor Beginn der Versteigerung zu besichtigen.

Konkret handelt es sich um folgende Gegenstände: 16 Fahrräder, ein Roller, ein Paar Nordic-Walking-Stöcke, einen Gartenschlauch, eine Sackkarre sowie elf Uhren und 80 Teile Gold-, Silber- und Modeschmuck. Es wird nur Bargeld angenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort