Umfrage

Timo Koch, Osann-Monzel (29): "Ich nehme mit, dass man auch mit kleinen Investitionen etwas ausrichten kann beim Energiesparen. Wir sanieren gerade ein altes Haus, und da können neben den großen Investitionen auch Kleinigkeiten zum Energiesparen beitragen, wie die Kellerdecke isolieren.

"

Bianca Zimmer, Osann-Monzel (35): "Wir haben neu gebaut und haben dabei auch viele Energiesparmaßnahmen ausgeführt, wie sie hier vorgestellt worden sind. Noch wichtiger als die Einzelberatung ist mir die Auswertung von ganz Osann-Monzel. Da bin ich auf die Ergebnisse gespannt."

Hermann- Josef Kriebs, Osann-Monzel (70): "Ich wollte heute Abend etwas über die neuesten Energietechnologien erfahren.

Viele der vorgestellten Maßnahmen scheinen sehr kostenintensiv, aber da muss man sich beraten lassen, was sinnvoll ist, und wie es mit den Zuschüssen aussieht."

Hildegard Becker-Nicolay, Osann-Monzel (58): "Mich interessiert besonders, was ich pro Jahr bei einzelnen Maßnahmen sparen kann. Die Heizungsarten im Vergleich fand ich interessant und ich wollte gerne mehr über die Solarenergie wissen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort