Blaulicht Unbekannte beschmieren in Thalfang Schule mit Farbe

Thalfang · Unbekannte Täter haben in der Zeit von Freitag, 27. November, bis Montag, 30. November, die Fassade der Realschule Plus mit silberfarbener Sprühfarbe angesprayt. Die Farbe wurde, wie die Polizei mitteilte, großflächig aufgebracht.

Unbekannte beschmieren Thalfanger Schule mit Farbe
Foto: Polizei Bitburg

Die Schmierereien beinhalten weder politische noch beleidigende Aspekte. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf einen unteren vierstelligen Betrag. In der vergangenen Zeit kam es bereits zu vermehrten Farbschmierereien am Schulgebäude.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat.

Hinweise an die Polizei Morbach unter Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort