Unbekannte bohren 50 Jahre alte Birke an

Traben-Trarbach · Traben-Trarbach (red/iro) Die Polizei sucht Zeugen einer Sachbeschädigung. Unbekannte haben auf einem Gartengrundstück unmittelbar gegenüber des Aldi-Marktes an der Straße Am Bahnhof in Traben-Trarbach eine 50 Jahre alte Birke angebohrt.

Wie die Polizei mitteilt, ist das Gelände eingezäunt. Am Zugang zur Straße befindet sich ein verschlossenes Metalltor. Unmittelbar hinter dem Eingangsbereich steht der beschädigte 15 Meter hohe Baum. In sechs Bohrlöchern wurden Reste einer unbekannten Substanz gefunden. Die Krone des Baumes ist bereits geschädigt. Die Polizei hofft, dass die Täter beobachtet wurden.
Hinweise an die Polizei per Telefon 06541/6270 oder per Email an die pwtraben-trarbach@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort