Unbekannte brechen in Sportartikelladen ein

Morbach. (red) Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag in ein Geschäft für Schuhe und Sportartikel im Gewerbebereich "Am Dreieck" eingebrochen. Die Täter verschafften sich von der Rückseite her, einem Hang am Sportgelände des Sportvereins Morbach, Zugang zur Rückseite des Gebäudes, in dem sich auch ein Drogeriemarkt befindet.

Nachdem sie ein Gitter aufgehebelt hatten, drangen die Täter in das Geschäft ein. Dort entwendeten sie Sportschuhe, Badeartikel, Sportbekleidung, hochwertige Taschen und Bargeld. Der Schaden wird auf einen unteren fünfstelligen Eurobetrag geschätzt. Es wird vermutet, dass die Täter das Fahrzeug, mit dem sie die Beute abtransportiert haben, im Bereich des Parkplatzes am Sportgelände abgestellt hatten. Hinweise an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610 oder an die örtliche Polizeiinspektion.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort