Unbekannte brechen in Wohnung ein und stehlen Schmuck und Bargeld

Wittlich · Unbekannte Täter haben am Samstagnachmittag, zwischen 15.45 und 22.15 Uhr, in einer Wohnung in Klausen eingebrochen. Dort entwedneten sie laut Polizei hochwertigen Schmuck und Bargeld. Die Polizeio bittet um Hinweise.

Die Täter hatten sich durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zur Wohnung verschafft. Dort durchwühlten sie sämtliche Räume und nahmen Bargeld sowie Schmuck von hohem Wert mit.

Am Samstagvormittag wurde in der Straße "Auf der Kordel" ein schwarzer Mercedes Benz, vermutlich C-Klasse, gesehen, der auffällig langsam durch die Straße fuhr. Ob ein Zusammenhang zwischen dem Fahrzeug und der Straftat besteht, ist derzeit unklar.

Hinweise erbittet die Kriminalinspektion Wittlich unter der Rufnummer 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort