Polizei Unbekannte dringen in Wohnung ein

Eckfeld · In Eckfeld kam es zu einem Wohnungseinbruch. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Unbekannte dringen in Haus in Eckfeld ein
Foto: TV/Klaus Kimmling

Unbekannte sind am Samstag, 5. Oktober,  im Zeitraum zwischen 18.45 Uhr und 20.10 Uhr   in der Straße „Zum Aak“ der Gemeinde Eckfeld  in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Hierbei drangen der oder die Täter in das Haus ein und durchsuchten mehrere Räume. Die Schadenshöhe ist noch ungeklärt, wie die Polizei in Wittlich berichtet.

Demnach habe ein Anwohner   in dem  Zeitraum zwei Männer in der Straße beobachtet, die in Richtung Ortsmitte gingen. Zeugen, die Angaben zur Sache und insbesondere zu diesen zwei Männern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen.

 Polizeiinspektion Wittlich Telefon: 06571/9260, E-Mail: piwittlich@polizei.rlp.de  

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort