Kriminalität Unbekannte werfen Eier in Salmtaler Supermarkt und verletzen Kundin

Salmtal · Bei einer Eierschlacht wurde eine Kundin am Auge verletzt. Die Ladenbesitzer fahnden auf eigene Faust nach Täter und Zeugen.

 Wer sind die Eierwerfer aus dem Salmtaler Supermarkt?  

Wer sind die Eierwerfer aus dem Salmtaler Supermarkt?  

Foto: TV/Christian Altmayer

Eijeijei: Was war da vergangenen Samstag los im Edeka in Salmtal? Wie ein Kunde, der selbst jedoch kein Augenzeuge des Geschehens war, unserer Zeitung berichtet, soll sich dort eine wilde Eierschlacht, die allerdings ins Auge ging, zugetragen haben. Nach dem Vorfall im Markt hat die Marktleitung dort ein Fahndungsschreiben öffentlich angeschlagen. Sie sucht in Eigenregie Zeugen und fahndet nach den Tätern – so wie es im Wilden Westen üblich war. Die Sheriffs in Wittlich wurden, wie eine Anfrage unserer Zeitung ergeben hat, über die Salmtaler Eierschlacht, obwohl es eine Verletzte gegeben haben soll, nicht informiert.