Unbekannte LKW-Fahrer brechen Radfahrer in Rivenich eine Rippe

Rivenich · Zwei Unbekannte haben einen 42-Jährigen auf dem Radweg zwischen Esch und Rivenich so schwer geschlagen und getreten, dass sie dem Mann eine Rippe brachen. Außerdem erlitt er mehrere Prellungen.

Der 42-Jährige war laut Hans-Jürgen Riemann von der Polizei Wittlich am Mittwoch, 28. September, gegen 15.45 Uhr mit einem 73-Jährigen mit dem Fahrrad unterwegs. Auf dem Radweg begegnete ihm ein roter LKW, vermutlich ein Schrottsammelfahrzeug. Darin saßen zwei Männer.

Wegen des LKW-Fahrens auf dem Radweg kam es zum Streit. Dann wurde der jüngere Radfahrer angegriffen, geschlagen und als er bereits am Boden lag, getreten. Im Krankenhaus wurde bei ihm ein Rippenbruch festgestellt. Er meldet den Vorfall anschließend der Polizei.

Zeugen, die Angaben zum Lastwagen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wittlich zu melden, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort