Unbekannte stecken Mülltonne in Brand

Unbekannte stecken Mülltonne in Brand

Anwohner im Kommener Weg in Morbach-Gonzerath sind zu Beginn der Woche Opfer von Vandalismus geworden. Unbekannte hatten eine Mülltonne in Brand gesetzt und waren anschließend geflüchtet.

Unbekannte Täter hatten in der Zeit von Montag (10. Januar, 14 Uhr) bis Dienstag (11. Januar, 17 Uhr) eine Mülltonne im Kommener Weg in Morbach-Gonzerath in Brand gesetzt. Wie die Poliezi erst am Donnerstagabend mitteilte, wurde dadurch eine Hauswand beschädigt.

Erst vor einigen Wochen hatten die Anwohner im Kommener Weg der Polizei b ereits gemeldet, dass Unbekannte einen Stein auf ihr Haus geworfen hatten.

Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06533/93740 oder per E-Mail an pimorbach@polizei.rlp.de entgegen.

Mehr von Volksfreund