1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Unbekannte stehlen 350 Liter Diesel aus einem parkenden LKW in Morbach.

Unbekannte stehlen 350 Liter Diesel aus einem parkenden LKW in Morbach.

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch, 30. Dezember, auf Donnerstag, 31. Dezember, Diesel aus einem parkenden LKW gestohlen. Bei einem zweiten LKW versuchten sie ebenfalls Kraftstoff zu stehlen.

Unbekannte haben in der Nacht von Mittwoch, 30. Dezember, auf Donnerstag, 31. Dezember, Diesel aus einem parkenden LKW gestohlen. DEr LKW stand in der Straße "Im Schollenfeld" in Morbach, die Täter hatten den Tankdeckel aufgebrochen und etwa 350 Liter Diesel gestohlen. Bei einem anderen dort parkenden LKW hatten sie ebenfalls versucht, Diesel zu stehlen. Was jedoch nicht gelang, möglicherweise war der Tank nicht ausreichend gefüllt, so dass nichts abgezapft werden konnte. Zum Abtransport dieser großen Menge Kraftstoff dürfte durch die Täter ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.Hinweise bitte an die Polizei Morbach unter Telefon 06533/93740