1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Unbekannte stehlen Gerät von Firmenhof

Unbekannte stehlen Gerät von Firmenhof

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Mittwoch, 9. November, 17 Uhr, und Donnerstag, 10. November, 17 Uhr, von dem Firmengelände der Firma Meter Quarzitsteinwerk einen Universalstreuer der Firma Lehner gestohlen. Das teilt die Morbacher Polizei mit.

Das landwirtschaftliche Gerät sei auf einem PKW-Anhänger abgestellt gewesen. Als Blickfang hat es einen großen, 87 Liter fassenden Kunststoffbehälter mit der Aufschrift "Lehner". Das Gerät wiegt rund 25 Kilogramm und hat die Maße 495 mal 540 mal 860 Millimeter. Das Gelände der Firma war in der Tatnacht an der offiziellen Zufahrt aus Richtung B269/K100 verschlossen. red Hinweise an die Polizei Morbach, Telefon 06533/9374-0. volksfreund.de/blaulicht