1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Unbekannte stehlen Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro

Unbekannte stehlen Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro

Bitburg/Bickendorf: Gleich mehrfach sind in der vergangenen Woche Diebe im Bitburger Land unterwegs gewesen, die es auf wertvollen Schmuck abgesehen hatten. Am Samstag, 16. Juli, stahlen Unbekannte im Lindenweg in Bitburg wertvollen Goldschmuck.

Die Diebe waren nach Polizeiangaben offenbar wählerisch. Silber- und anderen Schmuck ließen sie zurück. Die Straftat soll in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 22.45 Uhr verübt worden sein. Die Polizei Bitburg wurde zudem über drei Diebstähle informiert, die bereits am Freitag, 15. Juli, verübt wurden: ebenfalls im Lindenweg und auf Paulskreuz in Bitburg sowie in der Burgstraße in Bickendorf. Entwendet wurde Schmuck im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. redvolksfreund.de/blaulicht