Unbekannter bricht Spind auf

Wittlich · Wittlich (red) Ein Unbekannter hat am Freitag zwischen 17 und 19 Uhr einen Gast des Vitelliusbades bestohlen. Der Mann hatte seine Wertsachen in einem Spind der Herrenumkleide eingeschlossen.

Als er gegen 19 Uhr dorthin zurückkehrte, stellte er fest, dass der Spind aufgebrochen worden war. Sein Portemonnaie und der Schlüssel zu seinem Wagen, einem schwarzen Opel Corsa, waren weg. Den Autoschlüssel fand er später neben seinem Wagen auf dem Parkplatz des Schwimmbades wieder.
Die Polizei in Wittlich bittet um Hinweise zur Tat und zum Täter unter Telefon 06571/9260.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort