Unbekannter raubt 60-Jährigen aus

Idar-Oberstein · Ein 60-Jähriger ist am Freitag, gegen 1.45 Uhr in Schönlautenbach/Ecke Friedrichstraße, Opfer eines Raubüberfalls geworden. Als der Mann von einem Kneipenbesuch auf dem Nachhauseweg war, wurde er an der Ecke von einem Unbekannten zu Boden gestoßen und ausgeraubt.

Es wurde ein unterer dreistelliger Bargeldbetrag erbeutet. Der Täter ist anschließend zu Fuß in Richtung B 41 geflüchtet. Er wird wie folgt beschrieben: männlicher, südländischer Typ, etwa 30 Jahre alt,1,70 bis 1,75 Meter groß. Er hat schwarze mittellange Haare.Wer zu diesem Zeitpunkt im Bereich der Schönlautenbach verdächtige Personen oder auch Fahrzeuge beobachtet hat, wendet sich an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort