Unfall am Erbeskopf: Autofahrer wird schwer verletzt

Thalfang · Ein Unfall bei Bäsch hat einen Schwerverletzten gefordert. Aus bisher unbekannter Ursache ist das Fahrzeug eines 85-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Thalfang am Donnerstagmorgen auf der Landesstraße164, die vom Erbeskopf in Richtung Bäsch führt, kurz vor der Einmündung auf die Hunsrückhöhenstraße von der Fahrbahn abgekommen und in den Wald geschleudert worden.

Der Unfall ereignete sich in einer lang gezogenen Rechtskurve. Das teilt die Polizei mit. Der Fahrer sei in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden und schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Feuerwehr Thalfang hatte ihn mit der Rettungsschere aus seinem Wagen befreit.cstvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort