1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Unfall auf der B50 bei Wittlich: Zwei Frauen verletzt

Unfall auf der B50 bei Wittlich: Zwei Frauen verletzt

Zwei Menschen sind bei einem Unfall am 24. Januar, gegen 20.30 Uhr auf der Bundesstraße 50 Richtung Koblenz verletzt worden. Beim Abbiegen von der B50 in Wittlich auf die A1 stießen ein Opel und ein Audi zusammen. Die Opelfahrerin wurde dabei im Gesicht verletzt, auch die Beifahrerin im Audi wurde verletzt

Der Audi 80 war auf der Bundesstraße 50 aus Wittlich kommend unterwegs und wollte auf die A1 auffahren. Ein Opel Vectra wollte auf der Bundesstraße 50 in Richtung Wittlicher Innenstadt fahren.

Beim Abbiegevorgang kollidierten die beiden Fahrzeuge. Durch den Anprall wurden beide Autos herumgerissen und blieben erheblich beschädigt und nicht mehr fahrbereit in der Zufahrt zur Autobahn stehen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall wurde die Opelfahrerin im Gesicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Beifahrerin im Audi wurde leicht verletzt.

Im Einsatz war die Polizei Wittlich und das DRK Wittlich.