Unfall auf der L 141: Auto brennt aus

Wittlich · Auf der L141 bei Wittlich ist es am Dienstagmittag zu einem Unfall gekommen, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein Auto kam von der Straße ab und brannte komplett aus.

Ein Fahrer wurde laut Polizei leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei hatte die Fahrerin eines Multivans übersehen, dass der vorausfahrende BMW auf den Parkplatz zum Hof Breit einbiegen wollte. Sie fuhr auf. Der BMW drehte sich um die eigene Achse und geriet auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende Toyotafahrerin konnte ihm nicht mehr ausweichen, touchierte den Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Wagen und geriet in Brand. Die Fahrerin konnte sich in Sicherheit bringen, ihr Wagen brannte komplett aus. Im Einsatz waren die Feuerwehr Wittlich, zwei Rettungswagen sowie zwei Abschleppdienste. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle auf der L 141 für etwa eine Stunde teilweise umgeleitet.redVolksfreund.de/video

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort