Unfall auf der L 158 bei Mülheim: Motorradfahrer schwer verletzt

Mülheim/Monzelfeld · Ein Motorradfahrer erlitt am Mittwoch auf der L 158 zwischen Mülheim und Monzelfeld schwere innere Verletzungen.

Unfall auf der L 158 bei Mülheim: Motorradfahrer schwer verletzt
Foto: Frank Goebel

Der Unfall ereignete sich gegen 13.40 Uhr. Der 40-jährige Niederländer war der einzige Unfallbeteiligte. Nach Angaben der Polizei war er auf der kurvigen Strecke vermutlich zu schnell unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Er schleuderte mit seiner Maschine gegen die rechte Leitplanke.

Der Motorradfahrer erlitt schwerste innere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Brüderkrankenhaus nach Trier gebracht. Die L 158 musste kurzzeitig gesperrt werden. Im Einsatz war das DRK sowie die Polizei Bernkastel-Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort