Unfall auf Ölspur

MORBACH. (red) Rund 5000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Montag gegen 14.30 Uhr auf der B 327 bei Hunolstein ereignete. Ein bisher unbekannter Autofahrer hatte mit seinem Fahrzeug auf der kurvenreichen Gefällstrecke eine rund 200 Meter lange und stellenweise bis zu 50 Zentimeter breite Ölspur verursacht.

Ein Autofahrer aus Mannheim, der in Richtung Trier unterwegs war, kam beim Durchfahren einer Rechtskurve auf dieser Ölspur ins Schleudern. Weil er dabei auf die linke Fahrspur kam, stieß er hier mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Dessen linke Wagenseite wurde durch den Anprall total eingedrückt. An dem anderen PKW entstand ein Heckschaden. Alle Insassen blieben unverletzt. Von dem Verursacher der Ölspur, die von der Straßenmeisterei Thalfang abgesichert werden mußte, ist bisher nichts bekannt. Hinweise: 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort