Unfall bei Hasborn: Zwei Personen schwer verletzt

Hasborn · Hasborn (red) Am Freitag, 7. Juli, kam es gegen 17 Uhr auf der L 64 bei Hasborn zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden. Nach Angaben der Polizei fuhr ein Mann mit seinem Rad aus einem Wirtschaftsweg auf die L 64. Dabei hat er offensichtlich den herannahenden Motorradfahrer übersehen oder die Entfernung zu diesem unterschätzt.

Der 60-jährige Kradfahrer bremste, konnte aber einen Zusammenprall nicht mehr vermeiden. Beim Sturz wurde er schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Der 15-jährige Radfahrer zog sich ebenfalls schwere Verletzungen zu. Im Einsatz waren zwei Rettungsfahrzeuge des DRK, der Rettungshubschrauber Christoph 10 und Beamte der PI Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort