Unfall: Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Wittlich · Drei Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Wittlich verletzt worden.

 Drei Menschen wurden bei einem Unfall auf der K54 am Freitagnachmittag verletzt.

Drei Menschen wurden bei einem Unfall auf der K54 am Freitagnachmittag verletzt.

Foto: Polizei Wittlich

Eine 46-jährige Autofahrerin, die auf der K54 aus Richtung Minderlittgen kam, wollte nach links in die Himmeroder Straße abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 66-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden.

Die Unfallverursacherin und der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wurden beim Unfall leicht verletzt, die Beifahrerin des Unfallgegners wurde stationär ins Krankenhaus Wittlich gebracht, wobei die genauen Verletzungen derzeit noch nicht bekannt sind. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort