Unfall gibt zunächst Rätsel auf: Motorradfahrer wird nach Kollision gesucht

Monzelfeld/Mülheim · Schwere Verletzungen hat ein 56-jähriger Motorradfahrer am Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der L 158 zwischen Monzelfeld und Mülheim erlitten. Das teilte die Polizei mit.

Unfall gibt zunächst Rätsel auf: Motorradfahrer wird nach Kollision gesucht
Foto: Agentur Siko

Der Mann, der mit weiteren sechs Zweiradfahrern in einer Gruppe unterwegs gewesen sei, sei aus noch ungeklärten Gründen in einer Kurve mit der Leitplanke kollidiert und in die Böschung geflogen. Das Motorrad sei auf der Straße 200 Meter weitergerollt. Der Rest der Gruppe habe zunächst vergeblich nach dem Mann gesucht. Dieser habe sich noch eine steile, acht bis zehn Meter hohe Böschung hochgeschleppt. Ein vorüberfahrender Autofahrer habe die Gruppe auf einen Mann aufmerksam gemacht, der 200 Meter zuvor auf einer Leitplanke sitze. Es handelte sich um den Vermissten. Der Mann habe sich bei dem Unfall schwere Beinverletzungen und multiple Prellungen zugezogen. Die Straße sei für eine halbe Stunde gesperrt gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort