Unfall im Hunsrück: Mehrere Menschen schwer verletzt

Allenbach · Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall im Hunsrück am Samstagmorgen verletzt worden - drei von ihnen schwer. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der B269 und B422 in der Nähe von Allenbach (Kreis Birkenfeld)

Laut ersten Erkenntnissen der Polizei hatte ein 23-jähriger Autofahrer, der aus Richtung Thalfang (Kreis Bernkastel-Wittlich) kam, die Vorfahrt eines aus Morbach kommenden 40-jährigen Fahrers eines Pick-Ups missachtet. Der Pick-Up stieß seitlich in den Wagen des 23-jährigen und schleuderte diesen von der Fahrbahn. Alle drei Insassen des Autos wurden laut Polizei durch den Aufprall schwer verletzt.

Ein angeforderter Rettungshubschrauber konnte wegen starkem Nebel die Unfallstelle nicht anfliegen, so dass die Verletzten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort