Unfall im Hunsrück: Zwei Leichtverletzte

Blankenrath · Bei einem Verkehrsunfall auf der B 421 an der Walhausener Kreuzung bei Blankenrath im Hunsrück sind am Freitagmittag zwei Frauen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ist ein LKW-Fahrer von der Bundesstraße in Richtung Walhausen abgebogen.

Dabei hatte dieser eine entgegenkommende Autofahrerin übersehen, wodurch diese auf die Gegenfahrbahn ausweichen musste. Dort stieß die Fahrerin mit einer Autofahrerin aus dem Gegenverkehr zusammen, die in diesem Moment an dem abbiegenden LKW vorbeiziehen wollte. Im Einsatz waren neben der Zeller Polizei, zwei DRK-Fahrzeuge, ein Notarzt, zwei Abschleppwagen und die Straßenmeisterei Alf, um die Straße von ausgelaufenem Öl zu reinigen. redMehr Polizeimeldungen unter:Volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort